Unser Team

Das Team

Richard Kuhn Senior

Inhaber und Gründer vom Malerbetrieb Kuhn. Er übernahm nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung die Malerwerkstatt von Malermeister Hans Schropp in Dirlewang im Stefan-Fröhlich-Weg. 1978 erfolgte dann der Neubau des Wohnhauses mit Malerwerksatt, Farbenfachhandel und Garage im Obstgarten des elterlichen Bauerhauses im Käppeleweg 6 in Dirlewang. 1998 Betriebserweiterung durch Anbau des Carports mit Lagerfläche für Gerüst und kleiner Musterausstellung.  Seit vierzig Jahren selbständig und dadurch ausgezeichnet mit dem goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer Schwaben.

Waltraud Kuhn

Verbindet meisterhaft Büro und Haushalt.

Richard Kuhn Junior

Arbeitete während seiner Lehr- und Gesellenjahre im elterlichen Betrieb. Nach erfolgreichem Abschluss (inklusive dem Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung) der Technikerschule im Bereich Farb- und Lacktechnik in München und dem Betriebswirt des Handwerks in Bad Wörishofen, war er einige Jahre bei einem führenden Farbwerkzeughersteller in Europa als Leiter der Anwendungstechnik tätig. Zuletzt arbeitete er bei dem renommierten Farbenhersteller Keimfarben in Diedorf als beratender Anwendungstechniker für Architekten, Malerfachbetriebe und Endverbraucher im Bereich Silikatfarben, Putze und Holzbeschichtung.  Seit Juni 2014 wieder im Betrieb tätig.

(von links nach rechts)